Herzlich Willkommen auf der 
TR-Register Seite 
der Gruppe Bremen



Hier können alle herumsurfen,

die Infos der Gruppe Bremen haben möchten.


Dienstag, 14.11.2017

 

 

Hallo liebe TR`ler,

 

Weihnachten steht vor der Tür. Auch wenn "Last Christmas" noch nicht im Radio lief, lassen die Regale in den Supermärkten keine Zweifel daran.

 

Und auch wir stimmen in den vorweihnachtlichen Vorbereitungstrubel ein und laden herzlich zur diejährigen Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Bremen.

 

Wir treffen uns am Samstag, 09.12.2017 ab 18:30 Uhr bei Roger. Seine Adresse ist rechts auch per Link unter Termine/Infos hinterlegt.

 

Uns erwartet ein leckeres Buffet (ca. 30,-€ p.P. exkl. Gertänke).

 

Wer von Euch Lust hat, eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen, ein Gedicht vorzutragen oder ein Weihnachtslied zu singen, kann dieses sehr gerne machen. Wir freuen uns drauf und bringen selbst auch ein paar schöne Geschichten mit. Für Kurzentschlossene.

 

Damit wir - und insbesondere Roger - planen kann, bitten wir Euch um Anmeldung per E.-Mail.

 

Herzliche Grüße

 

Daniela & Jörg


Samstag, 04.11.2017

 

Die nächste Bremen Classic Motorshow rückt näher. Wir werden wieder mit unserem TR Stand in der Halle 5 präsent sein und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Das diesmalige Schwerpunkt Thema der Messe lautet: GT- Sportwagen.

Termin ist der Zeitraum vom 02. - 04.02.2018

Für nähere Vorabdetails folgt bitte dem Link:

 

http://www.classicmotorshow.de/home/

 

 

Bremen Classic


Wir hoffen auf viele Berichte und Anregungen, um diese Seite mit Leben zu füllen.

Anregungen, Berichte & Fotos, etc. per Mail bitte ab sofort an folgende Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Gruppe HB- Webmaster, Michael Cohrs

Liebe Grüße von unserem Gruppenleiterteam:
B-0010-2015 Gruppenleiter Tewes Wyrembek Pro
Jörg Wyrembek & Alfred Tewes

Zusätzliche Informationen