Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir für das Referat "Youth" einen neuen Verantwortlichen gefunden haben.
 
Maximilian Riedel 1

 

MAXIMILIAN RIEDEL

ALLGEMEIN 
Geburtstag  04.08.1990 
Wohnort Osnabrück
Ausbildung Maschinenbaustudium in Aachen
Beruf Ingenieur in der Verfahrensentwicklung BASF Polyurethanes
   
TRIUMPH
Auto Triumph TR 6
Baujahr 1973
Farbe Weiß
Besitz seit Ostern 2017
Wie bin ich zum Triumph gekommen? Durch meinen Vater Thomas Riedel, der auch einen 72’er TR6 fährt und seit ein paar Jahren im TR Register ist. Er hat mich, schon lange begeistert mit Freunden an alten Autos zu schrauben, zum Triumph gebracht. Durch seinen Kontakt zu Michael Schelbert habe ich dann auch meinen TR gefunden.
   
TR REGISTER
Mitglied seit Pfingsten 2017
Regionale Gruppe Bremen
   
MEINE VORSTELLUNG FÜR DAS REFERAT „TR YOUTH“
 
  • Beleben des Facebookauftritts
  • Beleben des Kontakts innerhalb der TR Youth
  • Kontakt zur Jugend der IG Süd West
  • Kontakt zur internationalen TR Youth
  • Evtl. Teilnahme an der Weihnachtsfeier TR Youth England

Zusätzliche Informationen