Gruppe Hannover

  

B-0800-rt

B-0590-20170618 0158 www ritterimages com 1

B-0905-P1090332

          

          Spargelausfahrt ins Urstromtal der Aller
Bei Kaiserwetter  haben uns Andrea und Axel mit einer phantastischen Spargelausfahrt verwöhnt. Schöne „TR-Straßen“ und tolle Zwischenstopps standen auf dem Programm. So konnten wir historische Einblicke in die „Stechinelli-Gutskapelle“ in Wieckenburg gewinnen. Auch das Klosterleben kam nicht zu kurz. Mit einer Führung haben  wir viel über das Leben im ehem. „Zisterzienserkloster Mariensee“  erfahren.  Nach diesen vielen Eindrücken haben 30 TR’ler  beim Spargelessen einen schönen Tag ausklingen lassen.    

                            Lieben Dank an Andrea und Axel!  

 

» Bildergalerie

   
   

Und für alle die unsere Gruppe noch mal in  Aktion erleben möchten,
gibt es hier noch

Videos

    - Bilder anklicken -

 B-0010-Gruppenbild1  screenshot
   

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder ,

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen.

Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.

Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Euer  Jochen Schrader

 

Zusätzliche Informationen