Die TRiumphale Saison 2018


Liebe TRler der TR Gruppe Hannover,

 

im Moment hat uns der Winter noch mit Schmuddelwetter und unangenehmen Temperaturen voll im Griff. Doch auch diese Tage kann man TRiumphal nutzen. Selbstverständlich mit Schrauben und der Pflege automobiler Klassiker, aber sicher auch mit dem Träumen von den vielen größeren und kleineren Ausfahrten der neuen Saison.
Die Mitglieder der TR Gruppe Hannover werkeln auch schon an ihren Plänen für die Ausfahrten in diesem Jahr, für deren Organisation sich inzwischen viele Freiwillige gefunden haben. Durch dieses Engagement lebt unser Club und unsere Gruppe. Daher ein ganz herzliches Dankeschön schon einmal an alle, die sich für die Planung und Ausführung unserer Aktivitäten gemeldet haben.
Also in diesem Sine: Auf eine schöne Saison 2018!

 

Karl und Timon

B 00 2018 Saison   

Für alle die unsere Gruppe mal in Aktion sehen wollen

 die Bilder anklicken und das Video starten.

B-0010-Gruppenbild1   screenshot  
    

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder,

 

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

 

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen. Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Eure Gruppe Hannover

       

Zusätzliche Informationen