Gruppe Hannover

  

Für den Juli-Clubabend standen u. a. auch wichtige formale Themen auf dem Programm. So wurde Helmut Müller für seine 35jährige Club-Mitgliedschaft geehrt. Jochen hat im Rahmen seiner launigen Ansprache die vielen Jahre des gemeinsamen Clublebens Revue passieren lassen.
Nachdem Jochen sein Amt - nach 22 Jahren Gruppenleitung - ab Juli 2017 zur Verfügung gestellt hatte, stand nun die Neuwahl  für die Gruppenleitung auf der Agenda.  Karl-Peter Ritter und Timon Ibrügger  sind mit einem überragenden Ergebnis gewählt worden. Beide sind nun gemeinsam verantwortlich für die Gruppe Hannover.   Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für die Zukunft.

 

B-0020-P1090372

 

B-0010-hrt

     Zwei Länder Ausfahrt Bremen-Hannover


Liebe Bremer TR-Enthusiasten, im Namen der ganzen Hannoveraner "Truppe": Ein ganz herzliches „Danke schön“ für die wunderbaren Stunden am letzten Wochenende. Wir haben die Ausfahrten und die gemeinsame Zeit mit Euch sehr genossen, sehr schöne Ziele, fantastische Landschaften, bestes TR-Wetter, einfach toll! Wir hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Bis auf technische Kleinigkeiten haben die TR's ja mal wieder ihrem zuverlässigen Ruf alle Ehre gemacht und keiner ist groß liegengeblieben.
Wie besprochen wollen wir hier eine Tradition neu mit Leben füllen und freuen uns schon sehr darauf, für Euch im kommenden Jahr diese besondere Tradition in Form einer dann hoffentlich genauso schönen Tour fortsetzen zu dürfen.
Nochmals ganz herzlichen Dank und viele Grüße
von der ganzen Gruppe Hannover     

 

 » Bildergalerie

   
   

Und für alle die unsere Gruppe noch mal in  Aktion erleben möchten,
gibt es hier noch

Videos

    - Bilder anklicken -

 B-0010-Gruppenbild1  screenshot
   

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder ,

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen.

Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.

Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Euer  Gruppe Hannover

 

Zusätzliche Informationen