Weihnachten2018 Hannover 

Lisa Julia 2018 Hannover 

Weihnachtsfeier 2018
 

In der Vorweihnachtszeit 2018 hat es zwei Weihnachtshexen an einen ganz besonderen Ort verschlagen. Im urtypischen Forsthaus Blumenhagen im Westen von Hannover kamen sie am Abend des 14. Dezembers an. Dort fanden sie eine gemütliche Schar von TR Liebhabern vor. Die Fans britischer Roadster hatten es sich bereits mit einem leckeren Weihnachtsessen gut gehen lassen und einen interessanten Foto-Rückblick auf die vielen schönen Aktivitäten der TR Gruppe Hannover in der vergangenen Saison genossen.
Unsere Weihnachtshexen Lisa und Julia befragten nun die Mitglieder einen nach dem Anderen, ob sie denn auch brav Ihren Pflichten nachgekommen seien. Es stellte sich heraus, dass alle ihre TRs immer fleißig gepflegt hatten und beim Schrauben und Putzen nicht weiter müde geworden sind. Dementsprechend konnten auch alle mit einer süßen Kleinigkeit belohnt werden.
Herzlichen Dank an Lisa für das Organisieren der Weihnachtsfeier der TR Gruppe Hannover 2018.


Viele Grüße

Karl und Timon                  


Wie immer können wir auf dieser Webseite nur eine kleine Auswahl der Bilder präsentieren. Alle Fotos, dazu noch in voller Auflösung, stellen wir Euch auf der Foto-Webseite der Gruppe Hannover zur Verfügung. (Die Zugangsdaten findet Ihr in jedem Rundschreiben.)

 

 

Für alle die unsere Gruppe mal in Aktion sehen wollen

 die Bilder anklicken und das Video starten.

B-0010-Gruppenbild1   screenshot  
    

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder,

 

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

 

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen. Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Eure Gruppe Hannover

       

Zusätzliche Informationen