Aktuelle Information:

 

Clubtreffen 

 

Wir treffen uns jeden 4. Freitag im Monat um 19:30h im

 

Cafe Steintormasch

In der Steintormasch 5

30167 Hannover

0511 - 7000 717


www.steintormasch-cafe.de

Mit TRiumphalen Grüßen

Karl und Timon

 

 

20190526 0001 Spargelausfahrt Bildgröße ändern 

20190526 ExfEN Py Bildgröße ändern

20190526 w4cAj9Z3 Bildgröße ändern

Gruppe Hannover trifft „Biene Maja“

 

Der hübsche Springhorstsee war der Treffpunkt der diesjährigen Spargelausfahrt der TR Gruppe Hannover. Von dort ging es am 25. Mai über Bissendorf-Wietze und viele andere kleine und große Dörfer nach Hermannsburg.
In der dortigen Imkerei lernte die Gruppe Hannover dann die „Biene Maja“ und ihre Freunde kennen um sich gleich darauf im an die Imkerei angeschlossenen Waldkaffee an Kuchen und Heißgetränken zu laben.
Dann ging es für die 23 Teilnehmer plus vier Hunde weiter über viele schöne Sträßchen ins gemütliche Winsen an der Aller, wo der dampfende Spargel schon auf die hungrigen TRler gewartet hat.
Holger und Rainer haben diese Tour sehr gründlich geplant und mit mehreren Testfahrten sichergestellt, dass alles wie am Schnürchen läuft.
Wir bedanken uns bei den Beiden ganz herzlich für das Organisieren dieser schönen Tour!


Mit TRiumphalen Grüßen

Karl und Timon                   


Wie immer können wir auf dieser Webseite nur eine kleine Auswahl der Bilder präsentieren. Alle Fotos, dazu noch in voller Auflösung, stellen wir Euch auf der Foto-Webseite der Gruppe Hannover zur Verfügung. (Die Zugangsdaten findet Ihr in jedem Rundschreiben.)

 

 

Für alle die unsere Gruppe mal in Aktion sehen wollen

 die Bilder anklicken und das Video starten.

B-0010-Gruppenbild1   screenshot  
    

 

Lieber  Interessent/in,  liebe Mitglieder,

 

Die TR-Gruppe Hannover wurde bereits 1977 von TR-Freunden gegründet.

 

Die Mitglieder der TR-Gruppe kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus einem Radius von bis zu 100 Kilometern. Das Einzugsgebiet umfasst somit u. a. auch Bad Fallingbostel, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln,das Schaumburger Land, Hildesheim und den Lüneburger Raum.Gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen und vieles Mehr kennzeichnen die Aktivitäten der Gruppe Hannover. Hier wird nicht nur über Technik gesprochen. Schaut doch mal auf einem unserer Clubabende vorbei, oder besucht unverbindlich eine unserer zahlreichen Aktivitäten.Wir freuen uns darauf und wünschen viel Spaß.

Eure Gruppe Hannover

       

Zusätzliche Informationen