Liebe TR-Freunde,

 

WILLKOMMEN BEI DER GRUPPE NÜRNBERG

 

4-Gruppenausfahrt 2017 (Frankfurt-München-Nordbaden-Nürnberg),
organisiert von der Gruppe Nürnberg, Gerti Beißer und Julian Kaiser

 

Zum 6. Mal fand in diesem Jahr unsere 4-Gruppenausfahrt statt. Sie führte uns ins schöne Lohr am Main in Unterfranken, in die Heimat von Julian Kaiser. Er organisierte eine wunderschöne Tour in den Spessart und seine Heimatstadt Lohr mit all den schönen Fachwerkhäusern, Gässchen und vielen Kneipen begeisterte uns alle.

 

DANKE lieber Julian für dein Engagement und die Herzlichkeit mit der wir alle empfangen wurden!

 

Und auch ich möchte DANKE sagen, an all unsere bezaubernden Gäste und an die gute Laune die ihr mitgebracht habt. Es waren wunderschöne Tage mit Euch.


Und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, auf die Gruppe München, wo uns Eugen Häusele das Allgäu zeigen wird.

 

Eure Gerti Beißer 

 

 

B-1160-img 6306

Unsere Bilder findet ihr hier:

14.07.2017 Freitag
15.07.2017 Samstag
16.07.2017 Sonntag

 
  

Zusätzliche Informationen