Clubabend Oktober 2019

 

Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft

Viele Mitglieder des TR-Registers können auf eine langjährige Mitgliedschaft zurückblicken. Es ist die Leidenschaft für den britischen Roadster der TR-Baureihe. Auf den Jahrestreffen wurden etliche dafür bereits ausgezeichnet. Selbst 50 Jahre Mitglied im TR-Register hat es bereits gegeben. Am Begehrtesten scheint die Plakette für eine fünfjährige Mitgliedschaft zu sein, denn diese kann dekorativ an der Front des TR angebracht werden, für jeden sichtbar. Die Anstecknadeln hingegen sind erheblich kleiner und fallen am Revers nicht gleich ins Blickfeld. Nichts desto trotz: Treue muss belohnt werden.

 

Am letzten Clubtreffen der Hamburger Gruppe am 04.10. wurden zwei Mitglieder für ihre 25jährige Treue von den beiden Gruppenleitern, Kai-Olav Stäcker und Uwe Hoffmann, mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Es waren Annelie Pletz und Wolfgang Haack. Helmut Pletz nahm die Auszeichnung für seine Frau entgegen. Jetzt kann die 30jährige Mitgliedschaft angestrebt werden.

 

 

 

Norbert Hegenbart

Zusätzliche Informationen