Peter Vollmer

 

Die Hamburger Gruppe muss von einem weiteren Clubmitglied Abschied nehmen.

Am Sonnabend, den 18. Januar 2020 verstarb unser langjähriges Mitglied Peter Vollmer.

 

Peter Vollmer war ein liebenswerter und immer hilfsbereiter Clubkollege.

Sein sonniges Gemüt war ansteckend.

Wir haben viele gemeinsame Touren auch ins Ausland unternommen.

 

Die Freude bei Peter und seiner Frau Heidi war spürbar, wenn der TR 250 wieder mit den anderen TRs auf Reisen ging.

 

Auch die monatlichen Clubabende waren für Peter die Gelegenheit, sich mit guten Freunden zu treffen und an der Gemeinschaft teil zu haben, gerne bei einer Portion Kaffee und einem Eis oder Kuchen dazu.

 

Die Hamburger Gruppe wird Peter vermissen, aber er wird weiter in unseren Gedanken dabei sein.

 

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Frau Heidi und der Familie.


 Deine Freunde

 

 

 

Zusätzliche Informationen