Liebe TRs,
die Hamburger Gruppe und natürlich Mecklenburg-Vorpommern freuen sich auf viele kleine "Oldies", die die schöne Landschaft "erfahren" werden.

 

Im Van der Valk-Hotel in Linstow werden schon (fast) die Betten bezogen und die Getränkebestände aufgefüllt. Smily

Die Blau-Weiße-Flotte "wienert" die Decks und im Schweriner Schloss werden die Kronleuchter geputzt.
An den Ausflugszielen werden bald die Tische für die Kaffeetafeln zurechtgerückt und das Besteck poliert.
Detailplanungen der abendlichen Veranstaltungen laufen auf Hochtouren und die Musiker stimmen bald ihre Instrumente.
...und die Organisatoren der Touren hoffen natürlich auf wenig "spontane Verkehrsumleitungen"...

 

 

Übrigens: Für Kurzentschlossene sind noch Zimmer in den Häusern frei und einige Touren können noch gebucht werden! Außerdem können alle geführten und nicht geführten Touren individuell nachgefahren werden. Auch haben wir noch einige freie Touren für euch ausgearbeitet. In unserem Programmheft werdet ihr dazu die Streckenbeschreibungen als Roadbook finden.


Kurz: Wir sind gut vorbereitet und freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit euch Pfingsten 2019! Euch allen wünschen wir eine sichere pannenfreie Anreise!


Wichtig:
Da unser Treffen dieses Mal "mitten in der Pampa" stattfindet, macht es Sinn vor eurem Eintreffen den Tank zu füllen. Dann können die Touren am nächsten Morgen ohne Verzögerungen starten. Die nächste Tankstelle in Krakow am See ist 9 km vom Van der Valk Resort entfernt. Das bedeutet hin- und zurück ca. 30 Minuten Fahrt. Daher findet ihr nachstehend eine Aufstellung der Tankstellen auf dem Weg zu uns:

 

Aus Richtung Norden kommend:

Aral:     A19 Raststätte Recknitz-Niederung (27 km vor dem Van der Valk Resort)
oder
Total:     Plauer Chaussee 26, 18292 Krakow am See, A19, Abfahrt 14 Krakow am See (eine Ausfahrt vor Linstow) und über Krakow am See zum Van der Valk Resort Linstow fahren (ca 20 km Umweg)


Aus Richtung Süden und Westen kommend:
A19, Ausfahrt 16, Ausfahrt Malchow (ca. 20 km vor dem Ziel)


Aral:       17213 Malchow  Rostocker Str.15     039932-14757

oder
TOTAL    17213 Malchow Rostocker Str. 42    039932-12695

 

Noch ein Hinweis:

Die Firma Mausbach nimmt ab sofort Ersatzteil-Bestellungen entgegen. Diese Bestellungen werden zum Pfingsttreffen mitgebracht und können am Stand in der Hotellobby abgeholt werden.

Zusätzliche Informationen