Aktuelles

Stand 28. Nov. 2018

Nächster Stammtisch ist am 7. Dez. im Spalato.

      

 Liebe TR-Freunde, liebe Nordbadener,

 

inzwischen habt ihr sicher alle die TR-info #5 - 2018 erhalten (zumindest die Mitglieder im TR-Register) und habt gesehen, dass unsere Gruppe Nordbaden dort mit vier Artikeln ganz schön präsent ist. 

 

Wolfgang und Gregor waren die fleißigen Autoren, die unsere Highlights der Saison nochmals in Worte fassten und damit sicher bei allen schöne Erinnerungen wecken.

 

Daher an dieser Stelle (auch für alle, die die TR-Info noch nicht erhalten) eine Kopie der Beiträge und Link auf weitere Bilder der jeweiligen Veranstaltung:

 B 0220 img 4703

 Sommerfest 11./12. August 2018

 TR-info #5 - 2018 Artikel "Sommerfest  TR-Nordbaden"

 Bildergalerie "Sommerfest 2018"

B 0170 img 4730 100

 Galeerendienst 26. August

 TR-info #5 - 2018 Artikel "An die   Riemen..."

  Bildergalerie "Römerschiff 2018"

 B 1341 img 20180916 111319a

 Herbstausfahrt 13. - 16. September 2018
 Lermoos Tirol

 TR-info #5 - 2018 Artikel "Nordbaden auf Tour"

 Bildergalerie "Lermoos 2018"

 B 0230 20180922 175151

 Pfingsttreffen Nachfeier 22./23. Sept. 2018
 Bad Wimpfen

 TR-info #5 - 2018 Artikel "Bad Wimpfen"

 Bildergalerie "Bad Wimpfen 2018"

 

Mit diesen Bildern geht unsere Saison 2018 nun dem Ende entgegen. Die Sonne hat uns diesmal reichlich vom Frühjahr bis zum Herbst verwöhnt und wir konnten unsere Engländer mal wieder so richtig genießen.

 

Mit der nächsten TR-info werden wir aber bereits wieder auf die Saison  2019 eingestimmt, denn dann werden die Anmeldungen zu den überregionalen Highlights "Pfingsttreffen Linstow", "TR6 Days Osnabrück" und "Europatreffen Pamplona" freigeschaltet werden. Nicht zu vergessen aber auch die "Viergruppenfahrt" in Maikammer, wo Gregor und Marion schon kräftig dran werkeln.

 

Bis zum nächsten Stammtisch

herzlichst euer Webmaster Rolf

 

 

spalatoDer nächste Stammtische ist am

07. Dezember um 19:30
im Restaurant Spalato in der

Hochstetter Str. 21a in
76706 Dettenheim-Liedolsheim

Das Lokal ist direkt hinter der Festhalle (Schild: Festhalle/Sportanlagen) auf dem Gelände des Fußballfeldes.

Zusätzliche Informationen