Aktuelles

Stand 21. Mai 2018

Nächster Stammtisch ist am 6. Juli im Spalato.

 

 Liebe TR-Freunde, liebe Nordbadener,

 

B 0270 20180521 113427

 

das Deutschlandtreffen vom 18. bis 21. Mai in Wiesloch war ein voller Erfolg!

 

Wir hatten tolle Gäste, tolles Wetter und eine tolle Stimmung. Wir können jetzt wieder etwas Luft holen und uns an unvergessliche Tage in Wiesloch erinnern. Alles hat gepasst, auch unser Tagungshotel das "Best Western Palatin" war ein Glücksgriff. Aber auch die Unterstützung vor Ort von der Stadt Wiesloch, der Stadt-Apotheke und den Freunden historischer Fahrzeuge ist ein riesiges Dankeschön wert!

Ich hoffe, ihr schickt mir noch viele Bilder, damit wir noch lange, zumindest visuell, etwas vom Treffen haben. Ihr könnt die Bilder über unsere WEB-Seite selber hochladen, nachdem ihr euch in den Mitgliederbereich eingeloggt habt (mit den Zugangsdaten aus der TR-info 2/2018 Seite 59). Bei Fragen auch gerne eine kurze mail an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

21. Mai 2018: Auf die Schnelle hier ein paar erste Bilder vom Treffen.

Sicher wird sich Wolfgang hier demnächst etwas ausführlicher melden und es werden dann auch weitere Bilder zu sehen sein.

 

22. Mai 2018: ...und hier gibt's bereits Bilder von Gerti!

 

Weiterhin ist das Programmheft zum Download verfügbar:
Programmheft-Pfingsten-2018

 

Herzliche Grüsse vom Webmaster

Rolf 

 

spalatoDer nächste Stammtische ist am

06. Juli um 19:30 im Restaurant Spalato in der
Hochstetter Str. 21a in
76706 Dettenheim-Liedolsheim

 

Das Lokal ist direkt hinter der Festhalle (Schild: Festhalle/Sportanlagen) auf dem Gelände des Fußballfeldes.

 

 

Zusätzliche Informationen