Aktuelles

Stand 05. Feb. 2018

Nächster Stammtisch am 2. März im Spalato.

 

 Liebe TR-Freunde, liebe Nordbadener,

 

zuerst einmal wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2018!

 

2018 wird für uns eine besondere Herausforderung sein, denn wir richten ja diesmal das Deutschlandtreffen vom 18. bis 21. Mai in Wiesloch aus. 

 

Den Stand der Anmeldungen könnt ihr immer auf einem Blick im rechten Menu sehen. Bis heute sind 142 Fahrzeuge gemeldet, dabei liegen die Meldungen der Gruppe Köln derzeit knapp vor dem Ruhrgebiet und Hamburg. Auch aus Belgien, England und der Schweiz  liegen Meldungen vor.

 2018 startseite 16 01 18 lusoria

Bei einigen Programmpunkten mussten wir aufgrund der starken Resonanz bereits Wiederholungen anbieten. 

Die online-Anmeldung geht ganz einfach, indem ihr rechts auf unser Nordbaden-Logo unter "Pfingsttreffen 2018" klickt oder auf das Logo der Startseite.

 

Das war's für heute, denn der Zeitaufwand für die weitere Organisation des Treffens ist z.Z. beträchtlich. 

 

Beim nächsten Stammtisch werde ich wieder einen kurzen Abriss über den Stand der Dinge geben.

...und nicht vergessen, am 17. Feb. ab 18 Uhr findet unsere Jahresfeier im Hotel-Restaurant Erck in Bad Schönborn statt!


Viele Grüsse
Wolfgang 


 

spalatoDer nächste Stammtische ist am

02. März um 19:30 im Restaurant Spalato in der
Hochstetter Str. 21a in
76706 Dettenheim-Liedolsheim

 

Das Lokal ist direkt hinter der Festhalle (Schild: Festhalle/Sportanlagen) auf dem Gelände des Fußballfeldes.

 

 

Zusätzliche Informationen