Liebe Rallyefreunde,

 

wir haben seit Mai 2017 eine eigene von uns organisierte anspruchsvolle Orientierungs - Rallye, die zunächst einmal jährlich stattfindet. Die Premiere letztes Jahr am 13. Mai mit über 50 Teams war für alle Beteiligten sehr gelungen.

 

Schaut im rechten Bereich dieser Seite, dort findet Ihr Bilder und demnächst auch Berichte der Rallye 2017.

 

 

 

Der Termin für 2018 ist Samstag der 26. Mai. Es geht an einem Tag über eine Strecke von cä. 200 - 250 km.
Zwei Klassen gibt es : Die sportliche Klasse für etwas erfahrenere Teams und die Touring Klasse für Neueinsteiger.
Wagenpass, Helm u.s.w. sind nicht erforderlich dafür aber ein genau funktionierender Tacho oder besser ein noch genauerer mechanischer Wegstreckenzähler (Retrotrip2, Rallyecounter u.s.w.) und eine(n) Beifahrer(in) die/der mit Straßenkarten ein wenig vertraut ist.

Nennungen sind ab sofort möglich. Alle erforderlichen Unterlagen dazu, sowie weitere Infos findet
ihr auf der Website:   www.british-classic.com

Angedacht für die Zukunft ist es mehrere Veranstaltungen dieser Art im Jahr, an unterschiedlichen Orten und durch unterschiedliche Verastalterteams aus unseren Reihen, zu organisieren und dann um einen Gesamtsieg - Rallyepokal zu fahren.

 

Dieter Seidel

 

Zusätzliche Informationen