Liebe Rallyefreunde,

 

wir haben einen weiteren Standort für eine British Classic Rallye - ein erster Schritt auf dem Weg zu einer Rallye Serie! Der Termin :

Samstag der 1.September 2018    

 

Das ist ja eine schöne Überraschung: Nachdem wir seit längerer Zeit mit Heike und Michael Wiring über die Entwickelung und die Zukunft einer möglichen British Classic Rallye Serie in der Diskussion stehen, sind die beiden jetzt bereit eine eigene British Classic Rallye zu organisieren. Darauf freuen wir uns ganz besonders, denn das sind wirklich sehr erfahrene Leute was das Rallye veranstalten anbelangt - also ein Garant für Qualität! Herzlich willkommen im Organisationsteam. Die Rallye wird, wenn ich Michael richtig verstanden habe, unserer Paderborner British Classic sehr ähnlich sein. Es gibt bei dieser British Classic "Süd" auch die beiden Klassen Touring und Sport, wir haben dieselbe Baujahrgrenze 1987,  es sind selbstverständlich nur britische Autos teilnahmeberechtigt und sie wird ähnlich anspruchsvoll sein. Die Distanz ist etwas kürzer als unsere Rallyestrecke im Mai.

 

Alles Weitere entnehmt bitte der Ausschreibung auf unserer website.  www.British-Classic.com 

 

Dieter Seidel  

 

 

Zusätzliche Informationen