Von Braak durch Stormarn nach Labenz zum Antik Café und dann zum Clublokal


Am 1. Mai 2026 haben wir uns mit 35 TR-Freunden und 18 TR´s in Braak getroffen. Von hier aus sind wir dann durch Stormarn zum Antik Café nach Labenz gefahren. Ca. 75 Km, vorbei an herrlich blühenden Rapsfeldern, fuhren wir bei bestem Wetter durch Schleswig Holstein.

Wir fuhren auch sehr schmale Straßen, die direkt am Elbe-Lübeck Kanal entlang führten.

Bei einem Zwischenstopp in Kühsen besuchten wir ein Treckertreffen.

Anschließend ging es dann weiter zu unserem 1. Ziel ins Antik Café nach Labenz.

Hier gab es selbstgemachte Scones mit clotted Creams, traditionelle Sandwiches und Tee, Kaffee und Sherry. Zum Abschluss wurde uns noch das klassische Apple Pie mit Eis und Sahne serviert.

Um ca. 16:00 Uhr machten wir uns mit einigen TR-Mitgliedern auf den Weg zu unserem Clublokal nach Georgswerder.

Henning hatte hierfür eine Route ausgearbeitet. Wir fuhren durch den Sachsenwald, dann entlang der Elbe und weiter durch die Vier- und Marschlande zum 2. Ziel.

Auch interessant

  • Very British – Treffen bei der Oldtimertankstelle Brandshof 2026

    Very British – Treffen bei der Oldtimertankstelle Brandshof 2026

    KlausWö

    , ,

    Am Samstag den 20.06.2026 trafen wir uns mit vielen Fans…

    weiterlesen
  • Ausfahrt mit den Spitfire-Freunden zur Eng Alm

    Ausfahrt mit den Spitfire-Freunden zur Eng Alm

    EugenH

    Unsere Clubkollegen Helmut Huber und Jan Niermans haben eine gemeinsame…

    weiterlesen
  • Stammtisch Protokoll Juni 2026

    Stammtisch Protokoll Juni 2026

    EugenH

    ,

    Stammtischprotokoll München

    weiterlesen
  • Vorbereitung Zolder Saison 2026

    Vorbereitung Zolder Saison 2026

    KlausWö

    , , , ,

    26. – 28. Juni 2026 Unser nächstens Rennen in Zolder…

    weiterlesen
  • Geschützt: die sportwagenmarke triumph

    Geschützt: die sportwagenmarke triumph

    EugenH

    Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

    weiterlesen