Aufgaben: |
- Pflege der Bestandsanzeigenkunden
- Akquisition neuer Anzeigenkunden
- Konzeptionelle Beratung mit dem Ziel von rabattierten Jahresverträgen
- Enge Zusammenarbeit mit der "TR-Information Redaktion"
- Enge Zusammenarbeit mit dem "Webmaster-Team des TR-Registers", um Anzeigenkunden auf der Website eine Präsentationsmöglichkeit zu bieten.
- Faktura aller Werbeaktivitäten unserer Werbekunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Kasse
- Sponsorenakquise für unsere Veranstaltungen aus den Bestandskunden
- Beratung und Unterstützung der veranstaltenden TR-Gruppen in Sachen Anzeigenkunden und Sponsoring
- Vermarktung der Marke TR-Register
- Entwicklung neuer Werbekonzepte (z.B. "web & print")
- Koordination neuer Werbeideen aus dem Kreis der Aktiven
- Entwicklung von Werbemaßnahmen zur Gewinnung neuer Partner in Zusammenarbeit mit dem Vorstand, der "TR-information Redaktion" und dem "Webmaster-Team des TR-Registers"
- Entwicklung von Werbemaßnahmen zur Gewinnung neuer Partner in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und der "TR-information Redaktion"
- Motivierung und Unterstützung aktiver Maßnahmen zur Gewinnung von Anzeigenkunden und Sponsoren durch die regionalen Gruppen
- ggf. Koordination von Beilagen
- Erstellen einer jährlichen Umsatzübersicht mit Berücksichtigung der anteiligen Zuordnung auf regionale Aktivitäten
|