ADAC Korporativclub 1

 

 Lieber Cabrio – Fahrer!


Mit großer Freude stelle ich fest, daß die Cabrio Events sich großer Beliebtheit erfreuen.
Es macht den Teilnehmern immer große Freude mit ihren geliebten Cabrio – Fahrzeugen die Südtiroler Bergwelt zu bereisen.


Es wird wieder zwei Teile geben: der erste Teil des Treffens wird vom 16. – 19. September 2018 in Sottoguda (BL) (auf der Südseite des Fedaiapaßes) stattfinden. Dieses Mal werden wir die südlicheren Dolomitenpäße auf der italienischen Seite unter die Räder nehmen. Im zweiten Teil der Veranstaltung, vom 19. bis 23. September 2018, werden wir von Sillian aus die Lienzer Dolomiten befahren.


Ich hatte das große Glück zwei sehr schöne Hotels zu finden, welche sich bereit erklärt haben, meine lieben Cabrio-Fahrer zu beherbergen und zu verwöhnen. Ich bin mir sicher wieder ein ganz tolles und spezielles Programm für die gesamte Veranstaltung vorbereitet zu haben.


Es ist nun schon Tradition, daß auch diese Veranstaltung wieder international ausgeschrieben wird und für alle Cabrio-Driver offen ist. Es gibt keinen Klubzwang! Die Teilnahme ist diesmal auf 20 Teams beschränkt! Wer als erstes bucht, ist mit dabei!


Wie immer findest Du alle notwendigen Informationen im beiliegenden Reglement. Bei eventuellen Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen, wünschen eine angenehme Anfahrt und einen schönen Aufenthalt in Südtirol mit viel Freude und Erholung.

 
Christian Bianco mit Team
 

Anmeldung und alle weiteren Infos unter:

Webpage = http://www.cabrio850.com/Kontakt -

email = Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

 
»Fortsetzung in der PDF-Datei - Einladung
»Reglement - Deutsch
»Nennung Teil 1 und Teil 2 - Deutsch
»Photos
 
 
» zurück

Zusätzliche Informationen