Warum Mitglied im TR-Register Deutschland e.V. werden ?

Naja, weil wir ein toller Verein sind.

 

Doch ganz ernsthaft, hier ein paar Gründe, die dir zeigen, eine Mitgliedschaft im TR-Register Deutschland e.V. ist eine prima Sache.

Wir sind der größte TR-Verein in Deutschland mit derzeit ca.1100 Mitgliedern. Bei uns wird das Helfen und das Füreinander da sein groß geschrieben.
Als Mitglied findest du auf unserer Website eine ausführliche Kaufberatung und selbstverständlich auch viel technisches Wissen über unsere Autos. Wenn du Hilfe oder Rat benötigst, wende dich an eine der 12 regionalen TR-Gruppen, hier kann dir geholfen werden.
Überhaupt unsere Website, diese empfinden nicht nur wir als etwas ganz besonderes. Sie bietet eine Fülle von Inhalten und präsentiert sich  außerordentlich professionell. Schau dich einfach einmal auf ihr um.
Was bietet dir das TR-Register denn sonst noch so alles:
Gemeinsame Ausfahrten, die von den TR-Gruppen im Bundesgebiet organisiert werden. Einmal im Jahr treffen wir uns zu unserem großen TR-Deutschland-Treffen, immer zu Pfingsten. Ebenso einmal im Jahr findet in einem anderen Land unser TR-Europa-Treffen statt.
Bei den großen Oldtimermessen sind wir selbstverständlich mit einem eigenen Stand vertreten.

Eine eigenen Rennserie, die Triumph Competition fährt sechs bis sieben mal im Jahr in Deutschland und im europäischen Ausland ihre Wettbewerbe auf allerhöchstem Niveau. Sehr spannende Sache kann ich dir sagen.
Oder hast du Interesse für Rallyes, dann schau dir mal „The british car classic“ auf unserer Webseite, unter dem Button »Sport, an. Natürlich hast du als Mitglied dann auch Zugang zu vielfältigen Informationen inklusive Insiderwissen. Auch bekommst du 6 mal im Jahr unsere TR-Info mit interessanten Artikeln und Berichten rund um unsere TRs, selbstverständlich in Farbe.
Raum für eigenes Engagement, Mitgestalten und Mitbestimmen, ist sehr gewünscht.


Ganz nebenbei, das TR-Register ist in 16 europäischen Ländern und außerdem auch in Australien, Canada, Chile, Neuseeland und den USA vertreten. Auch hier bekommst du Hilfe und Rat, wenn du in einem dieser Länder mit deinem TR unterwegs bist. Eine gute Gemeinschaft ist das TR-Register Deutschland e.V. außerdem, aus der im Laufe der Jahre schon viele Freundschaften entstanden sind. Das TR-Register Deutschland e.V. ist Kooperations-Club des ADACs. Weitere Informationen findest du auf auch unserer Website unter der Rubrik: »Über uns. Übrigens, der Jahresbeitrag beträgt derzeit ganze 75.-€ und für Familienmitglieder 25.-€. Ich finde, da lässt sich nichts dagegen sagen.Wenn du noch keine 35 Jahre alt bist und Mitglied werden möchtest, bist du die ersten zwei Jahre vom Mitgliedsbeitrag befreit. Derzeit wird der Bereich TR-Youth neu gestaltet, wenn du willst, kannst du hier mitwirken.

 

Wenn du Fragen hast, sende mir eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Willst du Mitglied werden, klicke »hier.

 

AsmusEditorial

Thomas Asmus
Präsident TR-Register Deutschland e.V.

 

Zusätzliche Informationen