Liebe Freunde der Marke TRriumph,

 

vom 07.06. – 10.06.2019 findet unser Pfingsttreffen in Linstow statt

 

Logo Neu 1
 

 

Wir - die Gruppe Hamburg - laden Euch ganz herzlich nach Mecklenburg-Vorpommern

- kurz Meck-Pomm - ein!


 
 

Präsentation für das Pfingsttreffen 2019
 

 

Artikel 1 aus der TR-Information 04/2018

 

An der Mecklenburgischen Seenplatte haben wir ein Quartier für uns gefunden. Dazu gleich mehr.
Bild 1

 

In diesem Bundesland zwischen Hamburg, Berlin, Ostsee und polnischer Grenze erwarten Euch romantische Dörfer, unberührte Natur, atemberaubende Landschaften, sehenswerte Städte, wunderschöne Strände, Kultur- und Sportangebote aller Art.

»Hier gehts zum Beitrag
 

 

Artikel 2 aus der TR-Information 05/2018

 

In der letzten TR-Info haben wir die vielen Highlights des gesamten Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern (MVP) beschrieben. Jetzt nähern wir uns unserem Zielgebiet: der mecklenburgischen Seenplatte und der mecklenburgischen Schweiz.

Diese Region ist das Kerngebiet der Norddeutschen Backsteingotik. Da im Mittelalter in MVP kein Naturstein verfügbar war, wurden Häuser, Kirchen, Burgen, Schlösser, Stadtmauern, Tore und Rathäuser aus Backstein erbaut. Es gibt alleine 664 Dorf- und Stadtkirchen. Am Rande unserer Touren werden wir euch auf viele schöne Zeugnisse der Backsteinarchitektur hinweisen.

Freie Fahrt in MVP: In Berlin leben 4.012 Menschen auf einem Quadratkilometer. In Nordrhein Westfalen 524. In MVP nur 69 – noch Fragen? Es erwarten uns leere, kleine bis kleinste Straßen, kaum Ampeln und viele Kilometer herrliche Alleen. Der Straßenbelag ist an die Baujahre unserer historischen Autos angepasst: Guter Asphalt wird auch gerne mal von einer Ortsdurchfahrt auf historischem Kopfsteinpflaster unterbrochen. Das lockert den Rücken! Zur historischen Vergangenheit gehören auch die Betonstraßen und Wege. Auch die werdet ihr bei unseren Routen kennenlernen.

 

00 Hinter Alt Sammit
»Hier gehts zum Beitrag
 

 

Artikel 3 aus der TR-Information 06/2018 

 

Liebe TR-Enthusiasten,


wir hoffen, wir haben euch ein wenig Appetit gemacht auf die großartigen Landschaften, die vielen Alleen mit garantiert wenig Verkehr und auf die unterschiedlichen Ziele unserer Touren in Mecklenburg-Vorpommern. Jetzt ist es soweit: Ihr könnt buchen!


Das vorläufige Programm der drei "tollen Pfingsttage" findet ihr im Anschluss ebenfalls in dieser Ausgabe.
Hier noch ein Hinweis für diejenigen, die sich für ein Ferienhaus entschieden haben:
Es gibt keinen täglichen Zimmerservice (wie z.B. Reinigung / Bettenservice).
Die Touren wurden bereits in der letzten TR-Info ausführlich beschrieben. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl. Auch wir können keine Empfehlung geben, jede Tour ist für sich interessant, abwechslungsreich, lehrreich, weit oder nah, je nach Gusto.

   
Bild 1  
»Hier gehts zum Beitrag  
   
   
 

Zusätzliche Informationen