Pfingsttreffen - die Veranstaltung -

TR Deutschlandtreffen 2017 Logo RUND

 

„Glück Auf“ den Freunden der Marke TRriumph!

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der TR-Gruppe Hannover, organisieren die Hannoveraner  im kommenden Jahr für euch das jährlich stattfindende Deutschlandtreffen. Soweit so gut!

Natürlich liegt es uns sehr daran euch bestens zu informieren, zu begeistern und das notwendige Interesse zu wecken, damit ihr gar nicht anders könnt…, als  dabei sein zu wollen (Anmeldung ab Dezember möglich).
Natürlich ist es auch diesmal wieder so, dass „die Hannoveraner“ das Höchstmaß des Möglichen erreichen wollen und dabei auch neue Wege gehen (werden)… und wer „die Hannoveraner“ kennt, weiß, „die machen sowas nicht zum ersten Mal“.

 

 

Vorrangiges Ziel ist es, euch von dem einzigartigen  Harz und den damit verbundenen Vielfalten zu überzeugen, aber dennoch genug Freiraum zu lassen, um das stressfreie Genießen des Treffens zu ermöglichen.

 

Herbst

 

Wir planen den Mainstream mit Angeboten zu verwöhnen, aber auch den Individualisten (jenseits der Touristenströme) unter euch etwas anzubieten…, aber wer von was  Gebrauch macht… ja, das entscheidet letztendlich jeder für sich….
 
So wünschen wir euch bei den ersten „Schnupperrunden“ auf dieser Seite mit den einzelnen „Menüs“ viel Freude auf unseren neuen Pfaden im alten Harz für Pfingsten 2017!

Und denkt daran, diese Seite wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert!
In diesem Zusammenhang machen wir euch aber auch gerne auf wesentliche Neuerungen aufmerksam. Bei Interesse fordert bitte den Newsletter an.
» NEWSLETTER

Glück Auf….
werte TR-Gemeinde

„Glück Auf“ ist übrigens der deutsche Bergmannsgruß, der im Harz noch heute an vielen Stellen als Begrüßung dient!
Also gewöhnt euch schon einmal dran… Was dem Bayern ein „Grüß Gott“, dem Ostfriesen ein „Moin Moin“ ist, ist dem Harzer ein „Glück Auf“ wert!

 

Zusätzliche Informationen