Pfingsttreffen - die Veranstaltung -

„Glück Auf“ den Freunden der Marke TRriumph!

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der TR-Gruppe Hannover, organisierten die Hannoveraner für euch das 82. TR-Deutschlandtreffen. Soweit so gut!

Natürlich lag es uns sehr daran euch vorab bestens zu informieren, zu begeistern und das notwendige Interesse zu wecken, damit ihr gar nicht anders könnt…, als  dabei sein zu wollen! Was letztendlich auch wunderbar geklappt hat.
Natürlich war es auch diesmal wieder so, dass „die Hannoveraner“ am Höchstmaß des Möglichen gekratzt, und dabei die neuen Wege im Rahmen einer Probefahrt auf Harz und Nieren geprüft haben. 

 

 

Vorrangiges Ziel war es, euch von dem einzigartigen Harz und den damit verbundenen Vielfalten zu überzeugen, aber dennoch genug Freiraum zu lassen, um das Genießen des Treffens zu ermöglichen. Die Rückmeldungen lassen durchaus den Schluss zu, dass wir da nicht so ganz falsch lagen… und zu unser aller Freude, hat uns der liebe Petrus –bis auf ein paar kleine Ausrutscher- mit Sonne und Wärme über die „Feiertage“ verwöhnt.

 

Herbst

 

Glück Auf….
werte TR-Gemeinde


 

Zusätzliche Informationen