Pfingsttreffen - Aktuelles -

„Glück Auf“ den Freunden der Marke TRriumph!

 

„Glück Auf“ ist übrigens der deutsche Bergmannsgruß, der im Harz noch heute an vielen Stellen als Begrüßung dient!
Also gewöhnt euch schon einmal dran… Was dem Bayern ein „Grüß Gott“, dem Ostfriesen ein „Moin“ ist, ist dem Harzer ein „Glück Auf“ wert!

Auf dieser Seite ist kurz und inhaltsreich ein kleiner Auszug über die aktuellen Aktivitäten eurer Gastgeber tabellarisch ersichtlich:

 

Weitere aktuelle Aktivitäten:

 

Aktuelles vom 29.03.2017  

Heute hat sich der 200. TR angemeldet. Fremdfahrzeuge nicht mitgerechnet.

 

Aktuelles vom 28.03.2017

Brocken, die Fahrkarten sind eingetroffen. 150 nummerierte Plätze, verteilt auf vier Waggons! Die wollen gerecht zugeordnet und verteilt werden. Ein weiterer, echter Brocken!

 

Aktuelles vom 24.03.2017

Bei den Zusatzbuchungen wollen die Abfahrtstermine wohlfeil durchdacht und organisiert werden. Dazu ist eine strategische Aufmessung der Parkplatzsituation unerlässlich. Team Roadbook hat "Unterteams" in die Verantwortung genommen.

 

Aktuelles vom 22.03.2017 

Kurzfristig anberaumtes Krisengespräch u.a. mit dem Bürgermeister von Braunlage. Da läuft was nicht rund... Hiobsbotschaften bei solch einer Planung sind das Salz in der Suppe...

 

Aktuelles vom 21.03.2017 

Die Sternfahrt mit über 200 TRs wird eine logistische Herausforderung! Eingereichte Strecke wg. voraussichtlichen Bauarbeiten nicht genehmigt. Alternativroute ausgearbeitet und nun liegt auch diese Genehmigung -mit div. Auflagen verbunden- vor. Glück Auf.

 

Aktuelles vom 20.03.2017

Abendliche Redaktionskonferenz für die nächste Ausgabe der TR-Information. Kurz, aktuell, prägnant, dennoch inhaltsreich! So wie wir die Artikel für euch aufbereiten, so wohl sollt ihr euch bei uns in Braunlage auch fühlen.

 

Aktuelles vom 17.03.2017

Die Abendveranstaltung nimmt langsam gute Formen an. Die Wahl für euren Gaumen ist getroffen. Die einzelnen Programmpunkte stehen und der Kapellmeister für die Musi ist auch schon mal unter Vertrag.

 

Aktuelles vom 15.03.2017

Genehmigung -den Marktplatz in Goslar während der Stadtführungen zu nutzen- lag im Briefkasten. Vor altehrwürdiger Kulisse ein zusätzlicher "Höhepunkt" des Treffens 

 

 

Folgende  Programmpunkt nicht mehr buchen und auch nicht bezahlen.
Wer Interesse hat, der sollte sich per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
unter Nennung der gewünschten Personenzahl auf die Warteliste setzen lassen. Bei Absagen würden wir euch in der Reihenfolge der Warteliste ansprechen und alles weitere mit euch dann regeln.

Warteliste nur  für "Brocken" und "Lost  Place"

 

 

Aktuelles vom 14.03.2017
Goslar - Stadtführung und Kaiserpfalz ist  ausgebucht
 

Durch Goslar mit der Bimmelbahn ist    ausgebucht

 

Aktuelles vom 08.03.2017
Mit Volldampf auf den Brocken ist leider ausgebucht

Leider sind die 150 Plätze auf der Brockenbahn nun vergeben. Wir richten aber eine Warteliste ein, denn es können sich durch Absagen eventuell noch freie Plätze ergeben. Bei Interesse schickt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreffen "Brocken" und nennt eure Kontaktdaten und die Anzahl der gewünschten Plätze. Wir werden euch informieren, sobald wir einen Platz frei haben. Versteht sich, dass die Warteliste dann von uns chronologisch abgearbeitet wird.

 

Aktuelles vom 06.02.2017
Die Doppel- und Einzelzimmer Classic sind
ausgebucht 

 

Aktuelles vom 26.01.2017
Tiefgarage ist ausgebucht

 

Aktuelles vom 22.01.2017

Oberharzer Wasserregal (Wanderung) ist ausgebucht

 

Aktuelles vom 05.01.2017

Die Doppel- und Einzelzimmer Comfort sind ausgebucht

 

Aktuelles vom 28.12.2016

LOST PLACE ist leider ausgebucht


Rolf Mölder / Frank Wittke - Orgateam Braunlage 2017

 

Zusätzliche Informationen