Hallo, ich heiße Jacob.

 

 

Im Sommer bin ich mit meinen Eltern in die Marken in Urlaub gefahren. 

 

IMG Bild2.jpg

 

 

Dann sind meine Oma und mein Opa gekommen. Die haben ein kleines schwarzes Auto ohne Dach. Das ist viel kleiner als unser Auto.

 

IMG Bild3.jpg

 

 

Und dann kamen auch noch der Onkel Horst und die Gaby und die haben auch so ein kleines Auto. Die kleinen Autos haben mir soo gut gefallen!

 

IMG Bild4.jpg

 

 

Mein Opa hat mir dann erzählt, dass die kleinen Autos Triumph heißen. Da wäre ich gerne mal mitgefahren aber plötzlich waren alle weg.

 

IMG Bild5.jpg IMG Bild6.jpg

 

Ich hab dann einfach nur Urlaub gemacht.

 

 

Als dann Opa und Oma und der Onkel Horst und die Gaby wieder zurück kamen, durfte ich mich in die kleinen Triumph-Autos reinsetzen. Da ich nicht mitfahren durfte, habe ich meinen Opa ganz traurig angeschaut. Dann hat mein Opa gesagt, dass ich mitfahren darf, sobald ich groß genug bin und dass er an den Onkel Thomas schreiben will um zu fragen, ob ich Mitglied im TR-Register werden kann. Da würde ich ganz viele Freunde finden.

 

IMG Bild8.jpg IMG Bild9.jpg

 

 

Als ich wieder zu Hause war, hat mir der Onkel Thomas einen ganz lieben Brief geschrieben und hat mir sogar ein kleines Ansteckherzchen geschickt. Das hat mir meine Mama gleich an die Mütze geheftet und darauf bin ich ganz stolz.

 

IMG Bild10.jpg IMG Bild11.jpg

 

 

Nur wenn ich Melone esse, darf ich meine Mütze nicht aufsetzen. Ich weiß gar nicht, warum.

 

  IMG Bild12.jpg

 

 

  Und dann hat mein Opa noch geschrieben, dass sein tapferer kleiner Triumph fast 2.500 km ohne jedes Problem bewältigt hat. Ich glaube, das hat ihn sehr gefreut.

 

IMG Bild13.jpg

Zusätzliche Informationen