Schee war´s! 


Familientour zum Triumph Deutschlandtreffen in Wiesloch

 

Mein TR 6 ist Gott sei Dank noch rechtzeitig fertig geworden. Es war zwar knapp, und ohne den Druck des immer näher rückenden Termins der Veranstaltung in Wiesloch hätte ich es sicher nicht geschafft. Liebe Nord- badener – vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für den Rest der Veranstal- tung, für die leckeren Steaksemmeln und das Freibier am Freitag, für die Römerschifffahrt am Samstag, für den Tipp des Technikmuseums in Speyer und für die schöne Abschlussfahrt am Montag.In der Fußgängerzone von Wiesloch konnte mein TR 6 sogar beweisen, dass vier Personen locker darin Platz haben. Den zufällig dazugekomme- nen Polizisten hat‘s zum Glück nicht gestört.Vielen Dank auch Dir Wolfgang, für den Tipp des Holzbungalows. Der hat sich bestens bewährt und war richtig „hoimelig“. Danke auch an den mir an der Abschussfahrt vorausfahrenden Ver- einskameraden. Er hat uns sicher ins Ziel gelotst indem er jedes Mal, wenn uns eine rote Ampel getrennt hat auf mich gewartet hat.Mein sechsjähriger Navigator ist nämlich des Lesens noch nicht mäch- tig, hat zwar eine Weile das Roadbook in meine Richtung gehalten damit ich die Wegbeschreibung lesen konnte, ist aber dann über dieser schweren Aufgabe eingeschlafen. Familien mit Kindern, wo seid Ihr? Habt Ihr auch Lust mit „Sack und Pack“ an den nächsten Deutschlandtreffen teilzu- nehmen? Das nächste Deutschlandtreffen wird von der Gruppe Hamburg organisiert und Uwe Hoffmann, einer der Organisatoren dieses Treffens, ist an mich herangetreten und hat Interesse bekundet, diese Veranstaltungen kinderfreundlicher zu gestalten. Ich möchte ihm gerne dabei helfen und am liebsten mit Euch zusammen eine Liste ausarbeiten, wie dies machbar wäre. Denn wer weiß besser was dafür nötig ist als wir Eltern.Also rafft Euch auf, bestimmt habt ihr auch ein paar tolle Ideen! Denn, Triumph fahren macht Spaß, und wie ich jetzt erleben durfte, meinen Kindern fast genauso viel wie mir!

 

Viele Grüße aus dem Schwabenland.
Florian

 

Bild 1
Bild 2  Bild 3 Bild 4

Zusätzliche Informationen