Bildergalerie 2017

Standaufbau und Startschuss zur Bremen Classic Motorshow 2017

B-0100-WP 20170202 14 45 15 Pro

 

 

Es liegen wieder drei spannende, aber auch anstrengende Tage der Bremen Classic Motorshow 2017 vor uns. Den Grundstein dafür haben Ingrid, Alfred, Marwin, Claas, Jan, Hans-Herrmann und Michael heute am 02.02.2017 mit dem wiederum sehr gelungenen Standaufbau gelegt. Freut euch drauf, habt viel Spaß auf der Messe und wir sehen uns in der Halle 5, kurz vor dem Passieren zur Halle 6.

 

» Bildergalerie

 

 
Standaufbau die 2. & weitere Impressionen der BCM 2017
B-0460-P1200348

 

 

Erfolgreiche Tage der BCM 2017 liegen einmal wieder hinter uns. Wir, die Gruppe HB hoffen, ihr hattet euren Spaß und wünschen euch auch hier viel Spaß mit kleinen, weiteren Impresionen vom Standaufbau und einer kleinen Auswahl schöner Fahrzeuge.

 

» Bildergalerie

 

 

Einladung zur Galerie WILBRI Ausstellung aus TR Shooting 2016

B-0460-P1200348

 

 

Am 06.05.2017 waren wir erneut bei Fa. WILBRI mit unseren TR`s zu Gast und konnten einen Einblick bekommen, wie professionelle Fototechnik unsere Oldtimer in Szene, Kunst und ins passende Licht rücken. vielen herzlichen dank an Gabi, samt ihrem Team für die herzliche Gastfreundlichkeit.

 

» Bildergalerie - M. Cohrs

 

 
Pfingstreffen in Braunlage unter der Regie der Gruppe Hannover
B-0460-P1200348

 

Am 02.06.2017 brachen wir zu 4 spannenden, tollen und lustigen Tagen des diesjährigen Pfingsttreffens auf. Los ging es in Brinkum. M. Cohrs wurde in Sulingen empfangen, dann ging es mit 6 Klassikern in den Harz. Hier erlebten wir klasse Tage, zudem wir unseren Freunden aus Hannover das große Lob aussprechen. Vielen Dank an Jochen und seinem Team. Unsere individuellen Routen führten uns nach Quedlinburg und dem Kyffhäuser Denkmal. Die Fahrten im Harz waren ein Traum. Unsere 6 Zylinder und wir hatten unseren Spaß. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz und an entspannte Pausen wurde immer Gedacht. Schaut einfach mal rein.

 

» Bildergalerie - M. Cohrs

 

» Bildergalerie - T. & M. Riedel

 

 2 Länder Ausfahrt 29. - 30.07.2017 mit der Gruppe Hannover
B-0110-WP 20170729 10 30 57 Pro

 

Am 29.07.2017 erlebten wir mit unseren Gruppenkolleginnen & Kollegen aus Hannover unsere erste 2 Länder Ausfahrt. Getroffen wurde sich auf dem Schlossplatz bei Bückeburg und führte uns über weitere schöne Schlösser, bzw. Guts- und Herrenhäusern durch das Wiehengebirge und unserem Zielhotel, dem Idingshof in Bramsche, mit einer Übernachtung.

In netter Atmosphäre, einem tollen Grillbuffet, durstlöschende Biere,  nutzen wir die Möglichkeit uns etwas besser kennenzulernen.

Dieses soll nicht die letzte Tour gewesen sein, sondern erst der Auftakt und wird in 2018 durch unseren Freunden aus Hannover geplant.

Wir freuen uns drauf!

Eine tolle Planung für unsere absolvierte Tour durch Thomas & Gerhard.

Vielen Dank dafür.

 

» Bildergalerie - M. Cohrs

 

 
   

 

» zurück

Zusätzliche Informationen