» zurück

TR-Register Deutschland e.V.

 

Aufnahmeantrag für eine Familienmitgliedschaft

 
Gegründet am 3.12.1975 zur Pflege und Erhaltung klassischer Triumph Roadster der BaureiheTR2 - 8
Vereinsregister: Amtsgericht Hamburg 8532 
Das TR-Register Deutschland e.V. ist Korporativclub im ADAC
 
 
Die Daten werden an die Geschäftsadresse gesendet.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 
Bitte die Personendaten des TR-Mitglieds eingeben und dann im rechten Bereich die Daten für das Familienmitglied eintragen. Wenn die Adressdaten gleich sind, bitte dieses oben markieren,
dann reichen die Adressdaten im linken Bereich.
Auch müssen die Bankdaten nur eingetragen werden, wenn diese zum TR-Mitglied abweichen.
Ganz zum Schluß wird ein Sicherheitscode angezeigt, diesen bitte im Eingabefeld eintragen
und dann auf "Absenden" klicken. 
Personendaten
Personendaten Mitglied
Personendaten für Familienmitgliedschaft
Bankdaten
Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift hiermit ermächtige ich das TR-Register Deutschland e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen aufgrund der Mitgliedschaft im TR-Register Deutschland e.V. bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgenden Kontos einzuziehen. Durch meine Unterschrift erkenne ich gleichzeitig die Satzung des TR-Registers Deutschland e.V. an und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten für die Mitgliederverwaltung EDVmäßig erfasst werden und in der Mitgliederliste   und der TR-Information veröffentlicht werden. Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und meine ADAC Mitgl. Nr. dem ADAC zum Datenabgleich in elektronischer Form zur Verfügung gestellt wird.
Der Beitrag für die Familienmitgliedschaft beträgt 25 Euro pro Jahr und ist zum Ende des Kalenderjahres für das kommende Jahr zu entrichten.
Bei Beitritten im laufenden Jahr wird der Beitrag quartalsanteilig erhoben.

Nach Eingabe des Sicherheitscodes und  Absenden des Formulars, wird eine Bestätigungs-Mail an die im Formular angegebene eMail-Adresse verschickt. Diese Bestätigungs-Mail bitte unterschreiben, die angehängte PDF-Datei bitte per Post oder Fax an die Gechäftsadresse senden.
Sicherheitscode und Absenden
Nach Eingabe des Sicherheitscodes und  Absenden des Formulars, wird eine Bestätigungs-Mail an die im Formular angegebene eMail-Adresse verschickt.  Diese Bestätigungs-Mail bitte unterschreiben, und mit der angehängten PDF-Datei per Post oder Fax an die Gechäftsadresse senden.

captcha