Gruppe Bremen

Herzlich Willkommen auf der 
TR-Register Seite 
der Gruppe Bremen



Hier können alle herumsurfen,

die Infos der Gruppe Bremen haben möchten.


Scrollt bitte abwärts. Die neuesten Info`s zu aktuellen Themen hier auf der Startseite, sind entsprechend verzeichnet!

 

 

ACHTUNG: Der Clubabend am 05. Mai 2017 findet an einem anderen Veranstaltungsort statt.

Details entnimmt bitte unter Termine der Gruppe HB !

 

 

Montag, 30. Januar 2017

 

Termin nach Fotoshooting 2016 und nun Final geplanten Fotoausstellung.

 

 »hier geht´s zum Beitrag

 

 

Montag, 20. März 2017

 

Planung zur Neuauflage eines Poloshirts der TR-Register Gruppe Bremen.

 

 »hier geht´s zum Beitrag  

 

 Freitag, 07. April 2017

 

Am heutigen Clubabend wurden die ersten Bestellungen bei Ingrid Schmid aufgegeben.

Es sind bislang 18 Poloshirt- Bestellungen in verschiedenen Farbgebungen vorhanden. Zusätzlich zum Bremer Clublogo haben sich einige dafür entschieden den Schriftzug vom jeweiligen TR- Typen auf dem linken Ärmel mit aufsticken zu lassen. Dieses ist ohne Probleme möglich.

Bitte haltet euch ran, eine Bestellung bei Ingrid Schmid aufzugeben. Die bislang 18 Polos wird Ingrid in der kommenden Woche zur Bestickung bereits in Auftrag geben.

 

 

Montag, 20. März 2017

 

Geplante, gemeinsame Ausfahrt der Gruppen Bremen und Hannover mit einer Übernachtung am 29.-30.07.2017.

 

 »hier geht´s zum Beitrag

 

Samstag, 01. April 2017

 

Grünes Licht: Die Verhandlungen zum Preis, Ablauf, etc. mit unserem geplanten Hotel in Bramsche, dem "Idinghof" sind abgeschlossen. Ihr könnt euch ab sofort die Zimmer reservieren lassen, unter dem Stichwort: "Oldtimertreffen TR-Register" / Vertrag Nr.: 285087

Folgt bitte dem verlinkten Beitrag vom 20.03.2017.

Wir freuen uns auf euch und einer zahlreichen, sowie spannenden gemeinsamen Ausfahrt mit den Hannoveranern.

 

Freitag, 07. April 2017

 

Am heutigen Clubabend ging Gerhard Bremers Teilnehmerliste herum. Wir haben bis dato 10 Fahrzeuge am Start, an der sich die Teilnehmer mit der Übernachtung im "Idinghof" eingetragen haben. Wir freuen uns auf weitere Zusagen.

Bitte weiterhin sich an Gerhard Bremer wenden und sich selbsttätig um die Hotel- Zimmerbuchung kümmern, wie es auch der Flyer im Beitrag vorgibt.

 

Dienstag, 11. April 2017

 

Aktueller Stand der Zimmerbuchungen im "Idinghof" / Bramsche:

Von 10 möglichen Einzelzimmern sind 6 gebucht!

Von 20 möglichen Doppelzimmern sind 5 gebucht!

 

 

Dienstag, 18. April 2017

 

Harzrundreise am Samstag, 03.06.2017 und Sonntagnachmittag Ausfahrt am 04.06.2017 während unseres Aufenthaltes am TR- Register Pfingsttreffen 2017 in Braunlage!

Thomas Riedel hatte uns beim letzten Clubabend vom 07.04.2017 seine geplante Route und Überlegungen präsentiert, um unsere eigene, wie ich auch finde, sehr schöne Tour zu unternehmen. Dieses bieten wir all denen TR-lern der Gruppe Bremen an, die keine fest geplante Touren angemeldet haben.

 

 »hier geht´s zum Beitrag

 

Thomas möchte bitte vorab hierzu euer Interesse und Teilnahmewunsch wissen, da er im Brauhaus Lüdde gern einen Tisch zu Mittag, bzw. Kaffeezeit bestellen möchte.

https://www.hotel-brauhaus-luedde.de/

 

Bitte teilt dieses Thomas so schnell als möglich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder/und 0160-7435400 mit, dass wir entsprechend rasch reservieren können!

 

Für den Sonntagnachmittag ist aktuell eine ca. 70 km lange Tour zum Kyffhäuser Denkmal geplant.

Auch hier würde sich eine Reservierung zum Kaffee lohnen.

Bitte die Kontaktdaten auch hierzu von Thomas s.o. nutzen.

 

http://www.burghof-kyffhaeuser.de/

 

 


Wir hoffen auf viele Berichte und Anregungen, um diese Seite mit Leben zu füllen.

Anregungen, Berichte & Fotos, etc. per Mail bitte ab sofort an folgende Adresse:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Euer Gruppe HB- Webmaster, Michael Cohrs

Liebe Grüße von unserem Gruppenleiterteam:
B-0010-2015 Gruppenleiter Tewes Wyrembek Pro
Jörg Wyrembek & Alfred Tewes

Zusätzliche Informationen